Kettnakers „Meisterstücke Treffen in Kürze bei uns ein“
12.08.2020
Kettnaker feiert heuer das Jubiläumsjahr des 150-jährigen Bestehens. Zu diesem Anlass hat das schwäbische Unternehmen das „Meisterstück 150“ entworfen, das seine lange Tradition mit modernen Techniken und Materialien vereinen soll.​​​​​​​
In limitierter Auflage von genau 150 Stück sind ab Mai zwei Sideboards, ein Quadratschrank und eine Schubladenkommode erhältlich. Das „Meisterstück“ ist in raffinierten Oberflächen erhältlich, die zum Teil exklusiv für das Meisterstück entwickelt wurden. „Zur Feier unseres Jubiläums wollten wir unsere Expertisen bündeln und etwas Einmaliges kreieren, ein Luxusmöbel, das weder schnell reproduzierbar noch austauschbar ist“, erläutert Wolfgang Kettnaker. „Die Außenhaut muss von Hand justiert und angebracht werden, damit die Fugenbilder wie gewünscht verlaufen. Dafür gibt es keine Schablonen.“ So wird jedes Meisterstück von einem Meister des Unternehmens persönlich gebaut.